10 Jahre LandesJugendChor MV

31.10.2021

Der LJC MV feiert sein 10 Jähriges Jubiläum. Eine Zeit die nachträglich betrachtet sehr schnell vorbei gegangen ist, aber ist der um so mehr im Chor passiert ist. Von den Sängerinnen und Sängern, die in der ersten Probenphase mit dabei waren, sind inzwischen fast alle aus dem Chor gewachsen. Aber dafür gab es immer wieder neue Gesichter zu dem Chor gestoßen sind und für Nachwuchs gesorgt haben. Die Bilanz der ersten 10 Jahre

  • 31 Konzerte
  • 2 Chorwettbewerbe
  • 1 CD
Anlässlich des Jubiläums hat der Förderverein T-Shirts mit unseren Konzerten sowie Thermobecher gesponsert, die auch schon in der ersten Probenphase 2022 viel Anwendung gefunden haben.

Vielen Dank an alle die den LJC auf seinem Weg durch aktive Teilnahme order aber durch Unterstützung aller Art begleitet haben.